Camping ist längst nicht mehr nur Camping – dafür ist Dänemark eins der besten Beispiele. Vielleicht habt ihr es in den letzten Jahren auch schon bemerkt: Der Campingmarkt boomt und die Deutschen sind begeistert. Wir übrigens auch. Schließlich warten sowohl im eigenen Umfeld als auch in unseren Nachbarländern die schönsten Urlaubsdestinationen darauf, von uns besucht und entdeckt zu werden. Wenn ihr Lust auf einen Campingurlaub der ganz besonderen Art habt, dann solltet ihr diesen 6 Sterne Campingplatz in Dänemark nicht verpassen! Die Rede ist vom Ferienpark am Hvidbjerg Strand. Was euch vor Ort erwartet und was einen Urlaub hier unvergesslich macht, schauen wir uns in diesem Blogbeitrag einmal ein wenig genauer an.

Die Aktivitäten

Dänemark ist ein Land der vielen Möglichkeiten. Kein Wunder, denn hier kommen wirklich alle auf ihre Kosten, sodass Dänemark sich längst einen Namen als eins der familienfreundlichsten Destinationen überhaupt gemacht hat. So auch am Hvidbjerg Strand. Von Action bis Entspannung, von Abenteuer bis Natur: Hier ist für jeden etwas dabei und kein Ferientag muss aussehen wie der andere.

Die Unterkünfte

Der Hvidbjerg Strand Ferienpark zeigt, dass Camping mehr als bloß Camping ist. Das zeigt unter anderem auch die Auswahl im Übernachtungsangebot. Ob klassischer Campingplatz oder Glampingzelt; ob Ferienhütte oder Strandhotel: Je nach dem worauf ihr in eurem Urlaub besonders wert legt, am Hvidbjerg Strand findet ihr das dazu passende Pendant!

Die Natur

Was wäre ein Artikel über Dänemark, wenn man nicht auch noch die traumhaft schöne Natur erwähnte? Am Hvidbjerg Strand erwartet euch nämlich das absolute Komplettpaket: Lange Strände und wunderschöne Naturmomente. Ihr habt also jeden Tag aufs neue die Wahl, ob ihr die Umgebung erkunden oder einfach mitten im Ferienpark bleiben wollt.