Wer kennt es nicht? Schmerzen. Schmerzen sind nichts Schönes und vor allem nicht, wenn Sie nicht aufhören. Ich hatte es eine lange Zeit immer im Rücken, vor allem extrem, wenn ich an dem Tag zuvor Sport getrieben hatte. Vieles hat nicht funktioniert und alle Ärzte haben etwas anderes gesagt. Ich habe viele Salben ausprobiert und auch weitere Behandlungen, die alle nicht geholfen haben. Die beste Lösung war ein PowerTube von Power-Tube-Profi. Hier könnt Ihr den Powertube auf power-tube-profi.de bestellen. Ein Tens Gerät (Transkutane Elektrische Nerven Stimulation) wendet ein Verfahren zur Schmerzlinderung unter Anwendung von elektrischem Strom an. Der Powertube ist ein Hochfrequenzgerät und gehört zu der Tens Familie. Jedoch verwendet der Powertube eine hochmoderne und neue Technik, welche sich von den Tens Geräten damit absetzt. Die Idee Schmerz mit Strom zu behandeln, funktioniert dadurch, dass die Nerven mit den elektrischen Impulsen stimuliert werden. Die PowerTube Tens Geräte wirken mit 3 vorgegebenen Frequenzen auf die Wassermoleküle in den Zellen, um diese zu harmonisieren. Es ist ein super Therapiegerät und schafft echte Wunder.

Falls man Fragen vor und nach dem Kauf hat, kann man sich immer bei den Powertube Profis melden. Die Mitarbeiter sind hochqualifiziert und motiviert einem zu helfen. Als ich da einmal angerufen hatte, war der Mitarbeiter wirkliche sehr nett. Die Anleitung wie man solche Geräte verwendend, findet man auf deren Webseite. Man hat also keine Schwierigkeiten die Powertube Geräte auch richtig anzuwenden. Es kann im Gesicht, Bauch, Rücken oder alle anderen Körperteile verwendet werden, wo man Schmerz empfindet. Wenn man nicht genau weiß, welches Gerät man sich zulegen soll, sollte man einfach mal anrufen und sich beraten lassen. Mir hat die Strom Therapie sehr geholfen und ich kann es jedem weiterempfehlen. Endlich kann ich wieder richtig mich abends entspannen nach einem anstrengenden Tag, ohne Schmerz zu erleiden.