Wer eine ordentliche Firmenfeier innerhalb der eigenen Firmenräume planen möchte sollte sich natürlich auch darüber Gedanken machen, wie man diese wieder in Ordnung bringt. Auf der Suche nach einem passenden Reinigungsservice bin ich auf holte.de gelandet. Der Holte Gebäudeservice hat glücklicherweise einen Standort in Hannover, dort wo auch unsere Kanzlei ihren Sitz hat. Sie sind in ganz Deutschland verteilt, von der Küste mit Hamburg, bis zu den Bergen nach München und auch in unserer schönen Hauptstadt. Wir wollten eine ausgiebige Feier organisieren, viel dekorieren und Konfetti fliegen lassen. Da wir eine sehr große Kanzlei sind und viele Angestellte haben, konnte ich mir das Ausmaß der Feier schon grob denken. Daher fragte ich beim Holte Gebäudeservice an und bekam super schnell eine Rückmeldung. Ich entschied mich direkt für eine Komplettreinigung unser gesamten Büroräume. Es war sozusagen unser Frühjahrsputz in der Kanzlei. Die Firmenfeier war super organisiert, es gab tolle Deko, gute Musik und ein sehr großzügiges Buffet. Es kam richtig Stimmung aus und man sah den Angestellten aber auch den Chefs den Spaß regelrecht an. Die Feier zog sich dementsprechend auch bis tief in die Nacht. Manchmal müssen solche Events aber einfach sein, um das Klima innerhalb eines Unternehmens zu verbessern oder weiter zu stärken. Die Putzkräfte waren überpünktlich und fingen sofort mit der Arbeit an. Ich muss sagen, dass Endergebnis war einfach überwältigend. Der Boden hat geblitzt, die Fenster waren blitzblank und selbst die kleinsten Ecken wurden sehr gründlich gereinigt. Zudem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise machten sie sogar den einen oder anderen Handgriff über die gebuchte Leistung hinaus. Dementsprechend gab es auch ein schönes Trinkgeld, denn gute und ehrliche Arbeit muss honoriert werden.